Zum Hauptinhalt springen

Crime-Time Leseshow im Altstadtcafe

Crime-Time Leseshow im Altstadtcafe

Eventdatum:

Februar 4, 2022

Eventuhrzeit:

14:00

Veranstaltungsort:

Altstadtcafe Stade

Crime-Time Leseshow im Altstadtcafe/Stade
Fr. 04.02.22 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Spannung, Spaß und jede Menge Unterhaltung inkl. Kaffee und Kuchen!
Ein wunderbares Lese-Event zweier namhafter Autorinen die abwechselnd und dennoch gleichzeitig in zwei Leseräumen im historischen Cafe-Gemäuer aus ihren Krimi-Reihen lesen.

Bitte den Hinweis unter “Beschreibung” beachten!

Crime-Time im Altstadtcafe/Stade
Spannend, Grusselig, Dramatisch und auch etwas zum Lachen.
Wer Angst hat oder gar sich im Dunklen fürchtet, der sollte sich auf jeden Fall die Lesungen unserer beiden Autoren erleben.

Dabei sind:


Irene Dorfner
aus Kastl in Bayern, Autorin der erfolgreichen Krimi-Serie “Leo Schwarz ermittelt”liest aus:
DAS HORTENSIENGRAB

Im oberbayerischen Tüßling gerät das idyllische Leben durcheinander, als bei Grabungen für einen Pool eine Leiche gefunden wird. Wer ist der Mann, der dort seit zwei Jahren liegt? Und was ist mit dem Nachbarn Hiermaier, der ein Geheimnis bewahren muss? Dann gibt es auch noch einen Bewohner in der Parallelstraße, der panisch die Flucht ergreift, als er versteht, um wen es sich bei dem Opfer handelt. Leo Schwartz und die Kollegen der Mühldorfer Polizei geraten mit ihren Ermittlungen mitten in einen lange geplanten BKA-Einsatz…


H.C. Scherf liest aus seinem als „Buch des Monats Oktober“ ausgezeichneten Thriller
GERAUBTE SEELEN


GERAUBTE SEELEN

Keiner ahnt, was mit den Neugeborenen geschieht, die den werdenden Müttern kurz vor der Niederkunft absolut professionell aus dem Leib entnommen werden. Sie werden wie Müll, aber gut versorgt, am Straßenrand abgelegt. Keine geeignete Lektüre für werdende Mütter. Die Monate der Schwangerschaft hatten die Liebe zu dem Wesen geschaffen, das in ihr heranwuchs. Doch sie wird ihr Kind niemals kennenlernen. Man findet Daniela Feige irgendwo am Straßenrand abgelegt, medizinisch gut versorgt. Niemand kann ihr sagen, was mit ihrem Kind passierte, das man fachmännisch entbunden hatte. Doch sie wird nicht die Einzige bleiben, die dieses Schicksal teilt.
Eine speziell dafür eingerichtete Essener Soko ermittelt in einem Fall, der einen global eingerichteten Babyhandel vermuten lässt. Alle Recherchen führen die engagierten Ermittler in Sackgassen. Das Darknet gibt seine Geheimnisse einfach nicht preis.
Niemand glaubt mehr an einen Erfolg, bis ihnen ein weiteres grausames Verbrechen erste Hinweise liefert.


Altstadtcafe im Hökerhus in Stade.
Hier lesen die Autor*in in den beiden Gruppenräumen abwechselnd aus ihren Büchern.


Hinweis: Wir möchten, dass alle gesund bleiben. Deshalb halten wir uns an die aktuellen Corona Verordnungen (2G/3G). Bitte bringen sie unbedingt einen gültigen Impfausweis bzw. Testnachweis mit. Personen ohne Nachweis müssen leider draußen bleiben und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Im Falle einer Event-Absage durch AoT wegen plötzlicher, für Stade gültige Corona-Verordnungen , sowie unzumutbare Witterungsverhältnisse (Schnee, Hochwasser), erstatten wir die Kosten für die bereits gebuchten Tickets rückwirkend abzüglich eines Euros an Kontoführungsgebühren an den Käufer zurück.

jetzt registrieren:

Ticket Type:

CT-04022022
35 frei:
Ticketmenge:
Preis je Ticket: 20,00 
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Total Seats: 40 (35 frei:)
  • Altstadtcafe Stade
  • Hökerstraße 29
  • Stade
  • Germany

Event Schedule Details

  • Februar 4, 2022 14:00   -   17:00
Diesen Event teilen